Über mich

Über oggytown.

Mit oggytown. fing alles an.

Ursprünglich schon im Jahr 2003. Als klassische ‚Funpage‘ habe ich schon vorher mit einer .de.vu Domain angefangen, dann aber recht schnell auf eine ‚echte .de Domain‘ umgeschwenkt. Fast noch als Kind habe ich erste Inhalte aus dem WWW zusammengetragen und auf meiner Webseite veröffentlicht. Das war schon ganz cool damals.

Irgendwann geriet oggytown. aus dem Fokus. Aus oggy wurde Hauke, ein Abiturient, ein Student, ein Selbständiger, ein Papa. Aber mal ehrlich: so ganz verschwand oggytown. irgendwie nie. Vor einigen Jahren war die Domain allerdings urplötzlich nicht mehr registriert. Mein damaliger Hoster hatte scheinbar einen Fehler gemacht und die Domain gehörte plötzlich einer Firma aus dem Ausland.

Der aktuell älteste Screenshot von oggytown.de – aus dem Jahr 2005.

Irgendwann war die Domain wieder frei und ich habe sie erneut registriert, wollte etwas Neues damit anfangen. Die Idee: geplatzt! Die Domain: nicht verlängert!

Bis jetzt. Wir schreiben den 29. November 2021 und oggytown.de ist seit 10.48 Uhr wieder meine Domain!

Was genau aus oggytown. nun wird – ich weiß es nicht. Aber für den Anfang ist ein Blog glaube ich ganz passend. Ohne viel Tamtam, Klimbim und Glitzer. Wobei, vielleicht schadet Glitzer auch gar nicht. Aber <marquee> lasse ich besser weg.

Über mich

Noch kurz zu mir: Ich bin Hauke, 1988 geboren, waschechter Ostfriese, vierfacher Papa und als Texter und Blogger tätig.

Und, ja, ich bin auch oggy. Nach wie vor. Das wird sich vermutlich auch nie so ganz ändern.

Und – wer seid ihr so?