Frohes neues Jahr 2022!
Das Jahr 2022 ist inzwischen schon fünf Tage alt. Allerdings hatte ich mir die ersten Tage noch etwas Auszeit genommen und bin erst nun ins neue Arbeitsjahr gestartet. Also habe ich mir gedacht, ich nutze die Gelegenheit, um noch fix die besten Wünsche fürs neue Jahr hierzulassen und vielleicht auch ein wenig zu überlegen, was ich mit oggytown. nun eigentlich vorhabe. Denn ganz ehrlich: so wirklich mit Hand und Fuß oder gar einem Konzept bin ich an die Sache nicht herangegangen.
Erst einmal hoffe ich allerdings, dass ihr alle gut ins neue Jahr starten konntet und einen schönen Jahreswechsel hattet. In den aktuellen Zeiten ist das zumindest nicht selbstverständlich. Bei uns war der Jahreswechsel ins Jahr 2022 sehr ruhig und entspannt, mit Raclette, Bourbon und Weißwein. Und auch die Tage danach haben wir noch relativ ruhig angehen lassen und somit ist der heutige Mittwoch der erste Tag „zurück im Büro“ für mich, wobei sich dieses im heimischen Wohnzimmer befindet.
Was wird aus oggytown.?
Nun aber zur wohl – für mich – wichtigeren Frage: Was mache ich mit oggytown.? Eine Funpage wie früher ist sicherlich nicht mehr zeitgemäß, zu schnelllebig ist das Internet geworden und Tiktok, Instagram Reels und Co. sorgen für mehr als genug Zerstreuung. Aber was dann? Ein Blog mit tiefgründigen Inhalten? Das passt nicht unbedingt und dafür habe ich – falls es mich überkommen sollte – auch andere Spielwiesen.
Ich glaube aber, ich habe einen Weg gefunden, den ich mit oggytown. gehen kann und möchte. Am Ende wird es wohl eine Mischung aus allem. Ein Blog mit eher seichtem Content, Webfunden und mehr, dazu vielleicht ab und an meine Gedanken. Das dürfte gut passen und auch umsetzbar sein.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was das Jahr 2022 bringt (in allen möglichen Bereichen) und was damit auch aus oggytown. wird.
Wie steht es denn um eure Pläne für das noch frische Jahr?